Startseite - Abenteuer
Kriegsspiele

Meister: Arne U. Lorenz
Inanna 635

Wieder zurück in Likai bietet sich den Helden ein Bild des Chaos. Die geplanten Bauten und Straßen, die mit Hilfe von Ascars Maschinen gebaut werden sollten, wurden nicht fertiggestellt. Ascar und Quian Chow sind verschwunden und ein Bataillon der Streitkräfte des Herzogs von Südwacht befindet sich auf dem Wege in die Baronie. Offenbar planen Waltar Al Tamar und Seon-Rumil Al Aradas, der Herzog von Südwacht, einen Krieg auf dem Boden der Baronie Likai. Dabei geht es um Erbansprüche auf die östlich an Likai grenzende Baronie Hagmor. Jirilen muß all seine Überredungskünste und Kenntnisse des nebrinner Staatsrechts aufwenden, um die Südwachter Armee aufzuhalten. Weiterhin entdeckt er ein altes Gesetz, das die Erbfolge Hagmors im Zweifelsfalle durch ein Duell Mann gegen Mann unter den potentiellen Thronfolgern regelt. Jirilen gewinnt das Duell gegen den Vasallen Südwachts und wird zum Baron von Hagmor ernannt.
Annor – Das Schwert von Esper | Impressum