Startseite » Kreaturen und Völker Espers » Kriech- und Schleimgetier
Kriech- und Schleimgetier


Esper beherbergt eine Vielzahl von Gewürm und anderem Kriechgetier verschiedenster Arten. Im Allgemeinen ist es aber für die Charaktere unwichtig zu wissen, was genau für eine Art Gewürm nun gerade unter dem nächsten Stein umherkriecht oder gerade die Essensvorräte anfällt. Deshalb seien hier nur die Arten aufgeführt, die den Charakteren zu anderen Gelegenheiten als den eben angegebenen begegnen könnten.
Die Kreaturen Espers:
Kriech- und SchleimgetierSchalentiereInsekten und SpinnenFischeRobben
WaleQuallen, Kraken, SeeschlangenLurcheSchlangenEchsen
DrachenVögelKodlusFledermäuse und NagetiereHunde und Marderartige
KatzenartigeBärenSchweine, Tangeln, MulleAntilopen, Gazellen, BöckeZiegen, Schafe, Rinder
IbunenDickhäuterAffenIntelligente VölkerAndere Völker, Magische und Seltsame

Annor – Das Schwert von Esper | Impressum