Startseite - Sonstiges
Der Orden vom Blaugeschuppten Kreuz

Willkommen beim Orden der Ritter vom Blaugeschuppten Kreuz
Die Ritter dieses Ordens haben es sich zur Aufgabe gemacht, in den Weiten des Internets auf die Suche nach Schnapszahlencounter zu gehen und diese zu erlegen. Mehr über die Bruderschaft vom Blaugeschuppten Kreuz läßt sich in der Ordensburg nachlesen.

Den Prunksaal mit den von mir erlegten Schnapszahlen kann man hier bewundern. Bitte nichts anfassen, die Hirsche sind wachsam ;-)

Der Orden vom Blaugeschuppten Kreuz darf nur vom Ordensgroßmeister KeyKeeper persönlich vergeben werden, deshalb vergebe ich den

Steht hier 33333?
Dann schicke mir einen Screenshot vom Counterstand und du erhältst von mir diesen Orden:

Die bisherigen Ordensträger:




Die 8888 teilen sich KeyKeeper und Yerho brüderlich, da beide ein Beweisfoto angebracht haben und man nicht beweisen kann, wer recht hat.
Tja, und nun heißt es warten, denn bis die 33333 kommt, dauert es noch ein paar Monate ;-/

Annor – Das Schwert von Esper | Impressum